Sunday, January 27, 2013

Eine Woche Locker vorbei

Jetzt wirds ernst!

Diese Woche etwa 50km gelaufen, komm mir dabei ein bischen komisch vor, es eine Regenerationswoche zu nennen, da vor gut 2 Jahren, als ich damit anfing das Laufen etwas ersthafter zu treiben, wäre 50km schon am limit gewesen.
Aber wenn ich mir jetzt den Plan für die kommende Woche ansehe wird mir schon etwas anders................. so soll die Woche sein:



1. Woche Marathon Training (12 Wochen bis Hamburg Marathon)
Montag: 12km langsam DL GA1(5:30/km)

Diesnstag: 10km locker DL GA2 (4:50/km)
Mittwoch: Krafttraiining
Donnerstag: 8 x 1000m (4:00/km)
Freitag: 10km la. DL  GA1
Sonnabend: 2std Radfahren (Recom)
Sonntag: 28-30km DL

Wochen Summe ca.  75km
Besonders die Intervalle am Donnerstag machen mir etwas Angst....
Die km Zeiten und Umfang hab ich für mein Ziel angepasst, aus zwei Pläne, ein für 3:00 und ein 3:15, alle beide aus dem Buch von Hubert Beck. Hoffentlich passt das einigermassen.

Ich werde berichten :)

4 comments:

  1. Bin gespannt. Viel Kraft für Donnerstag und Durchhaltevermögen.

    ReplyDelete
  2. Das ist schon ein straffes Programm welches Du Dir da auferlegst, ich könnte mir gut vorstellen das der Sonntag gut an die Substanz geht denn viel Regeneration hast Du nicht. Aber Du bist ein Kämpfer und wirst das schon meistern!

    ReplyDelete